musiker

peter gabriel  / genesis  / toto /  saga  / ...  / grönemeyer-special & more

management:
0176 25 65 77 78
rainer keim


oder per mail

 

X-it:

Jan Giegerich (> 30) ist Sänger, Träger, Statist “und meistens schuld”.

Oliver “Olloll” Glassl (> 30) spielt Bass und Didgeridoo, manchmal singt auch er - “Konzentration!!!”

Günter “Günni” Schön (> 45) spielt Keyboard und singt (?) im Hintergrund - “Hier! Achtung! Der Sound! Pass uff...!”

Eberhard “Ebi” Mann (> 45) ist Gitarrist, ab und an singt er auch - “Ersma n Pls - pfff...!”.

Georg “Geo” Köhler (etwas > 45) ist Schlagzeuger und - “...ja, spresch isch russisch mit euch???”

- - - - -

gute geister:

Rainer Keim (> 45) ist der colt für alle fälle, manager, getränke- und gute-laune-lieferant

Arvid Hager (> 20) ist für den immer währenden guten livesound verantwortlich

Michael Steinmetz (> 30) versorgt uns mit den besten ton- und licht-anlagen des universums

Ute Köhler (> 40) ist die offizielle presse-referentin und damit für bildberichterstattung zuständig

um noch mehr darüber zu erfahren, wer für sie demnächst den vollen einsatz bringen wird, damit ihre feier zum gelungenen event wird...

links!

dorten sind auch diverse hörbeispiele aus längst oder nicht so längst vergangenen zeiten zu finden!

hier etwa unsere gekürzte web-version unserer “hit-single”

{Sometimes U Need Your} Exit