infos - archiv

peter gabriel  / genesis  / toto /  saga  / ...  / grönemeyer-special & more

management:
0176 25 65 77 78
rainer keim


x-it-mail@web.de

  - besucher

 

10.01.2007

wir freuen uns diverse löcher in den einen oder anderen bauch - für den südbahnhof haben sich sooo viele nette leute angekündigt! boah!

wenn ihr ordentlich brüllt, gibts am schluss eine kleine überraschung - vielleicht...

 

noch ein mini-nachtrag zur sketchers-weihnachtsfeier im letzten jahr:

       lustige und gefährliche menschen...         - und der schreit rum:

  

   ... aber auch der hier hat spasss!

   war eine tolle feier mit aber auch NUR netten leuten,

   die feiern können!

   danke!!!

 

 

 

 

 

- - - - -

05.01.2007

“...in der weihnachtsbäckerei, lalalalaaa...”

das haben wir jetzt hinter uns, die zeit der betriebsferien ist jetzt auch vorbei, jetzt geht’s wieder rund!

bei termine hängen schon einige nette sachen, einfach mal mit den hausinternen kalendarien abstimmen, vorbeikommen und sich von den ersten tönen des 2007er programms be’didge’en lassen...

die ersten artikelchen zu unserem groß-projekt am 10. februar im dietzenbacher bürgerhaus tauchen so langsam in den einschlägigen gazetten auf.

    unbedingt vormerken: NaNoo! und die Can-Gurus zusammen mit uns beim rockfasching 2007 !!!

- - - - -

21.12.2007

wir haben momentan betriebsferien! juhuuu! allerdings nutzen wir die zeit, um unser neues programm zusammenzubasteln.

keine sorge - das gute bleibt! auch in der neuen saison wird günter “on se rivaaa roulen”, die sonnenbrille und der ledermantel sind am ebi eh festgewachsen, jan meiert grön und petert gabriel, geo spielt, hört, lebt und turnt nur noch on again (“nein, ich habe keine karten für frankfurt... - aaaber für stuttgart!!!”) und der olli prüft in australien gerade frisches kangooroo-holz für sein neues didge!

wir freuen uns alle tierisch auf “hessen rockt II” - und werden, sobald wir nicht selbst unterwegs sind, alle vorausscheidungen, viertel-, halb- und sonstige finals genießen! allen teilnehmern von hier aus viel glück!

...und am meisten freuen wir uns auf euch, wenn wir mit euch zusammen im südbahnhof oder in der kelterscheune oder im bürgerhaus dietzenbach oder im colossaal (peter gabriel / genesis - special!!!) zusammen feiern! ihr habt 2006 zu einem grandiosen jahr gemacht und dafür möchten wir uns bei euch bedanken. habt eine ganz tolle weihnachtszeit und kommt gut ins neue jahr!

auf ein rockiges 2007!

x-it

ps: wir habens endlich (!) geschafft, bei “presse / media” die - interviews reinzuhängen!

- - - - -

19.11.2006

wow...

ein toller abend im altehrwürdigen sinkkasten und eine hysterische feier in seligenstadt...

ooohhh...

jetzt simmer platt!

gute nahaaacht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- - - - -

12.11.2006

war ja nicht anders zu erwarten! wenn eltern und lehrer und schüler und freunde und bekannte und überhaupt nette menschen zusammen (!!!) etwas auf die beine stellen, dann kann’s nur klasse werden!

das elfte elf am elften elften, eieiei... aber die dietzenbacher ernst-reuter-schule hat’s ja schon immer geschafft, ganz besondere hilites präsentieren zu können. und daher auch in diesem jahr wieder viel musik - und wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein durften, aber und überhaupt auch die junx und’s mädel von roxone (siehe links!) und die “blues brothers show” (vgl. unten: “gimme some lovin”!) und “die netten kollegen” (aloha-he, wolfgang!) und auch die tanzenden kehrbesen! aber der absolute höhepunkt: die zenzis und die sepps (wer hat sie erkannt?)!!!

nur so funktioniert’s!

* grins *

 

 

 

 

 

 

 

- - - - -

5.11.2006

da sieht man mal wieder, wie toll ein event werden kann, wenn gute laune und fachleute aufeinander treffen!

da hat ja wohl alles gestimmt in mannheim! die leute waren von anfang an gut drauf (anscheinend kennt man da auch unsere “hit-single” {Sometimes U Need Your} Exit, da ging ja sofort die post ab!) - die technik hat mehr als gepasst, UniElektro hat dem namen alle ehre gemacht, denn in zusammenarbeit mit Osram gingen uns dort etliche lampen an! fotos folgen!!! das war perfektion!!!

danke nochmal an thomas, den tausendsassa, und - vielleicht klappts ja wirklich 2007 mit dem open air...

jetzt ersma bis zum 11.11. aber ohne täteräää, sondern mit rock ‘n’ didge in der dietzenbacher ERS!!!

 

- - - - -

22.10.2006

dass wir das erleben durften...

Fritz Rau - eigentlich müsste man ja sagen:

“Sir Fritz Rau” -

beglückwünscht uns zu unserem Auftritt als Vorgruppe der Spencer-Davis-Group...

mannomann...

wasnschönertag... schwelg...

 

 

...aber genauso hab ich mich übern dieter und die heidi aus der ers gefreut und übern martin ausm rodgau!

 

 

 

 

 

 

 

   oben: wer spielt bei “X-it” keyboards?

   links: “das isser! mr. “Gimme Some Lovin’!”

- - - - -

01.10.2006

endlich kommt man mal wieder dazu, ein wenig zu aktualisieren...

die vierte nacht der nächte hat rischtisch spaß gemacht - und dank marel und dem cosmo - team hat man sich völlig heimelig gefühlt (vgl. anmerkungen auf der “haltelinie”!!! stimmt!). wie allerdings das nebenstehende foto zu erklären ist, nun, das weiß keiner so ganz genau...

is halt schön mit milan mit den richtig großen boxen und arvid an den unglaublich vielen knöpfen und mit gabi und werner und günter und sigrid und kerstin und karin undundund...

bis bald... - ihr seid die größten!!!

liebe grüße an megastar-uwe und -kerstin - hat alles supergut geklappt!

tja - und langsam wird es zeit, unseren “neuen” mal abzulichten: das da isser -->

wie oben schon erwähnt - arvid sorgt ab sofort für den ton und zwar für den guten! wir freuen uns, einen derart netten fachmann gewonnen zu haben!

- - - - -

 

 

 

 

 

 

 

09.09.2006

ein tolles ambiente vor dem staatstheater - unter dem fast vollen mond - mit hunderten, ach was, tausenden von netten menschen, die mit uns gefeiert haben.

vielen dank an den besten sascha von ganz wiesbaden - rock on! und an die jungs und mädels vom getränke- und grillstand, gell, roberto!?

 

 

und an den dirk und den marc von der technik mit nebel! toll!!! und schließlich: liebe grüße an den betriebsdirektor, herrn senft und den intendanten, herrn dr. beilharz - danke für die nette präsentation und die ankündigung! für euch rocken wir, bis der nero-berg wackelt! bis zum nächsten jahr!

 

- - - - -

03.09.2006

sensationell, unfassbar, genial!

zunächst lässt ein fast-anlagen-gau die bereits leicht angegrauten haare einiger musiker nahezu blass erscheinen, aber was dann auf dem harmonieplatz los war, naja, nahezu unbeschreiblich. liegt natürlich auch an der total entspannten zusammenarbeit mit den jungs und mädels von der technik und mit dem team vom jonathan mit nebelmaschine und mit dem trostspendenden reiner und dem beruhigen arvid mitsamt compressoren-rack und und und...
liebe grüße an die dietzenbacher fangemeinde, an thomas und marion, an lisbeth und fredi (5 gp), an den jan, auf den die freunde immer noch warten (gölöng!), an heidi und an die mädels und jungs von der ers, und an alle, die hier nicht ausdrücklich erwähnung finden, die wir aber von ganzem herzen drücken - weil: nur mit euch und wegen euch machts spaß! jawoll!

wir waren pünktlich fertig! der klaus warschonwiedernetda!

danke für den tollen abend!!!

- - - - -

02.09.2006

sensationell, unfassbar, genial!

zunächst lässt ein fast-unwetter vermuten, dass der abend ins wasser fällt oder vom winde verweht wird, aber was dann auf dem rathausplatz los war, naja, nahezu unbeschreiblich. liegt natürlich auch an der total entspannten zusammenarbeit mit den jungs von PAF (die älteste schülerband der welt ;-))) - goiler rock! und mit dem team vom oliver mit blumenstrauß und krawatte im knopfloch, mit oliver und oliver und...? liebe grüße an die laternenkönigin alexandra, die MXLLVXI. oder so und an das team vom gambrinus und an unsere iris, die immer vonganzweither kommt (du schatz!) und sven und nicole (spätestens beim 50. gibts ein präsent!) und an den ehemaligen offenthaler, urberacher, undwasauchimmerer, der gute dieter, der knipst, bis der auslöser glüht und an ganz bad homburg, ihr habt gesungen und gedänct und gerockt! (äh, die tiefgarage unter dem rathausplatz hatte so komische risse im beton...)

danke für den tollen abend!!!

- - - - -

26.08.2006

ja, der kultursommer heusenstamm... jou, war schön, vor allem: vielen dank der lieben frau hoffmann (der kuchen war weltklasse!)! vielen dank der crew von stage-light aus mühlheim, gerhard, flo und jens, die unmögliches möglich gemacht haben! vielen dank an arvid, der master of the knöppe! und vielen dank unseren unglaublich treuen fans, die zum teil echt von weither anreisen und die immer gute laune mitbringen.
tja, und man lernt halt immer wieder mal leute kennen, die einfach wichtiger sind als andere, alle achtung! soviel nur dazu (siehe bild!)...

 

... die zwei hatten auch ihren spaß!!!

18.08.2006

der irish pub als kultureller treffpunkt, als schmelztiegel vielerlei musikrichtungen - naja, bisi übertrieben, aber toll war’s!!!
gerhard von
red-lake (weißte noch, 1980 mit “Schirdewahn” aufm Wingertsberg? Logisch weißte noch! Das waren schon gute Zeiten!) und der andy von de toxxe (...der den Hox immer alles machen lässt! näxtes mal brinxte das didge mit, dann geht’s rund!) und die hardcore-fans, die sonst auch gerne zu den quinns gehen, KLASSE!!!
mighty quinn war NUR für EUCH!!!
und svensche und nicole (oder andersrum???) und das triumvirat heidi-sandra-ute - nicht zu vergessen: der micro-jochen!
danke für eure gute laune und für die stimmung und für die go-go-girlie-einlage und für den spaß schon beim soundcheck, war super-schön, der ganze abend!

- - - - -.

05.08.2006

jetzt geht’s wieder ab!!!

tolle atmosphäre beim weinfest in dietzenbach! nochmal vielen lieben dank für den super-schönen empfang in der kreisstadt (!) und viele grüße an alle fans, die vom ersten bis zum letzten ton durchgehalten haben, gell, jasmin, gell, elli, gell christoph, gell michael, gell, andy und gabi, und irene, wolfgang und jana, gell, holger, und jens und nadine und dani und jan und monika und eva und benny und kim und jenny, gell burghard und michi, und elvira und katja (better late than nie!) undundundundund,
 

c u next time in dietzebäsch beim tbf!!!

- - - - -

21.07.2006

 

news?

 

... gibt’s zurzeit nicht viele...

es ist heiß und

es bleibt heiß

so !!!

 

- - - - -

19.07.2006

 

 

...man kommt ja zu nix mehr, vor lauter hitze...

liebe hofheimer, war sehr (!) schön bei euch, vor allem bei “sommerschein”!!!

fotos hängen schon, auch ein paar nachzügler und merkwürdigkeiten vom 08.07. sind uns zugelaufen,
siehe rechts - und mal bei “pics” schauen...

viel spaß am badesee!!!

- - - - -

09.07.2006

jajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaa!

das wochenende stand unter einem gigantischen stern (vgl. unten!) - ein schlichtweg super-genialer tag!

zuerst der arme, geplagte jan f. (f. wie frankfurter rundschau - muahahaaaahaaaaa...) als schofföhr vom tuhrbuss (schreibt man das so?) - ganz rechts im bild mit leichtem grinsen...

dann die unglaublich entspannte crew auf der MUF-Rundschau - bühne (liebe grüße an den “die gitarre-ist-nicht-zu-laut”-
jörg), ein tolles, gut gelauntes publikum (liebe grüße an sandra von main fm, ja, so ist das, wenn wir musik machen ;-))),

 

vielen dank für die kaltgetränke (hm, hefeweizen im plaste-mantel..., egal, war gut!), und ein tolles programm (viele grüße an cashma hoody und alle anneren!)...

tja, und dann - ein ober-hyper-hilite des tages - die fahrt mit dem corona bus durch das von sensationell gut-gelaunten menschen aller nationen bevölkerte frankfurt - boaaahhh...

dann kam’s: spielbeginn hauptbühne katharinenkirche: 22:30, allerdings klebten zu diesem zeitpunkt noch alle frankfurter vor bildschirmen, leinwänden, umts-handys undundund...
aber dann sofort, ca. 30 sekunden nach dem schlusspfiff, nach dem endgültig feststehenden 3:1, nach dem glücklichen und verdienten sieg beim “kleinen finale” - dann platzte die zeil aus allen nähten. sooo viele singende, tanzende und jubelnde menschen - war das schööön!!!

und gegen halb drei oder so durfte der arme, geplagte jan f. (!) dann den tuhrbuss (?) wieder einparken!
vielen, vielen, vielen dank, lieber jan, ab sofort auch bekannt als der “didge-director”!

vielen dank, liebe jennifer, lieber andré, lieber tim, lieber herr schmitz (gutes zelt!)

ein saugeiler tag!

 

- - - - -

06.07.2007

alles auf dem wege der besserung!

so wie’s aussieht, wird das kommende wochenende unter einem besseren stern stehen als der heinerfest - montag! wir freuen uns auf das museumsufer-fest UND auf die CityArena, die genauen spielzeiten bitte dem termin-planer entnehmen!

und vor allem: vielen, vielen, vielen dank an Tommy And The Moondogs!!!

jungs und mädel, das war einfach nur klasse von euch, dass ihr auf der carree-bühne so spontan eingesprungen seid - war 100pro eine giga-party, odäää?

und: danke, danke, danke den guten menschen, die angereist sind - aus allen teilen dieser welt - bis nach darmstadt - und wir waren nicht da... aber ihr hattet sicherlich einen super-abend!

weiter geht’s!

- - - - -

25.06.2006

jajaja, ja, nee - is klar - wir lassen’s zurzeit ein bisserl schleifen... is’ aber auch viel los, auch wenn man’s hier nicht merkt! daher: sorry, es wird wieder besser, wir werden wieder mehr am puls der zeit bleiben!

hier ersma: vielen dank für die goile paaahdie in griesheim - und: gute besserung an r’s hals!!!

ja, ok, wir hatten nach dem soundcheck halt noch ein wenig zeit...

am kommenden wochenende ist viel los, da freue mir uns auf diverse geburtstagsfeten, aber dann - am montag - da wird der heiner in darmstadt gerockt! juhuuu - zusammen mit Bee-Flat vor der centralstation im carree!!!

bis dahaaaaann...

- - - - -

06.06.2006

toll! toll! toll!

einfach nur gut!!!

sensationell!

nicht in worte zu kleiden!

unfassbar!!!

schön,
einfach schön!

hessisch-lichtenau -
wir lieben euch!

sweety glitter -
ihr seid die größten!

...und christian und anselm und antje und lutz und manuel und rainer und wer auch immer alles dort mitgewirkt hat, das war unglaublich!

wir sind echt stolz darauf, dabei gewesen zu sein! hessentags-abschlussparty - was ein hammer!

viele grüße von den völlig fertigen...

- - - - -

04.06.2006

odysseus? nunja, der hatte vergleichsweise wenig probleme... im vergleich zu der irrfahrt, die gestern der auftritt auf der frankfurter zeil mit sich brachte... aber schlussendlich war’s dann doch gigantisch, weil alle jungs und mädels derart gut drauf waren, die technik war klasse und die paella am spanischen stand ebenfalls - nur, dass zum schluss kein San Miguel da war, das war halt schade...

aber gut. wir müssen gleich wieder los, es is jetz 11 uhr moins, und gleich gehts ab nach HeLi (neudeutsch!) zum hessentag! tadaaa...

 

- - - - -

25.05.2006

der 3. juni steht ins haus. wir sehen uns auf der zeil auf der bühne an der katharinenkirche auf der hauptwache gegen 20 uhr!

aaaaaber: bitte schon viel früher da sein, weil ein sensationelles programm dort abgeht:

das programm der CityArena (hauptbühne zeil) beginnt schon um 11 und neben acts aus mexico, japan, korea (percussion ohne ende!) sind beispielsweise Susu Bilibi (aus togo) und die Moonlighters (aus NYC) mit dabei - tanzen und gute laune am stück!!!

freu !!!

aber dann gehts sofort ins bett, damit wir für den 4. juni - offizielle abschlussparty des hessentages in hessisch-lichtenau - wieder fit sind. infos folgen!

- - - - -

22.05.2006

die fans in eschborn waren supergut drauf, die leute vom ordnungsamt net sooo gut, aber zum schluss war alles schön.

ein tolles eschenfest - nicht zuletzt dank otto und gerda - und der hund ist dabei!

viele grüße an die neue fangemeinde - groß und klein !!!

- - - - -

20.05.2006

gestern haben wir einen der schönsten irish-pub - jobs ever gespielt. das liegt aber daran, dass die mannschaft so nett war, das dark kilkenny so lecker und dass sooo viele nette leute da waren.

ganz liebe grüße an die quinns und an moonlight und - natürlich - an unser kiki. war ein toller abend - und sorry für die albernheiten, ging halt manchmal so durch... (“sie haben post!”)

die ersten termine zusammen mit dem team der frankfurter rundschau stehen fest. ihr liewe leut, da könnt ihr eusch uff einisches gefasst mache !!!

infos folgen - garantiert!

wir freuen uns dermaßen auf die kommenden auftritte - is fast wie weihnachten...

- - - - -

05.05.2006

wir freuen uns auf die kommenden tage! denn dann könnemer mal wenigstens ein bisi ausruhen...

und ab und zu in den gästebüchern der besten bands aus ganz hessen blättern, telefonieren, auch mal zwischendurch etwas arbeiten... oder mal ganz ordinär fernseh gugge... vielleicht sieht man den einen oder anderen bekannten...

bis bald!!!

wenn euch die zeit zu lang wird, dann schaut doch mal nach bei

 

oder ganz allgemein bei

http://www.hessen-rockt.com/

denn dort findet ihr jede menge tolle bands, die einfach nur gute musik machen!!!

viel spaß!!!

 

- - - - -

01.05.2006

so, wieder daheim! es reißt einfach nicht ab! heute durften wir die veranstaltung “rund um den henninger turm” auf dem Parkgelände des main-taunus-zentrums beschallen. neben hervorragenden sportlichen leistungen fiel uns jedoch der unfassbare truck von LiveLiner auf, der uns als bühne diente. das sollte man sich ansehen:

www.liveliner.de

...lohnt sich! aber müd simmer jetzt schon... was eine woche! bald mehr!

- - - - -

28.04.2006

 ist nun vorbei - und wir sind’s geworden... wir sind gespannt !!!

der rest findet sich!

hier noch ein paar fitzelchen...

... auf dem zettel, den Hugo Egon Balder beim finale von “Hessen rockt” im frankfurter südbahnhof auseinanderfaltete, um zu verkünden, wer denn nun der gewinner des wettbewerbes sei, da stand doch tatsächlich:

(das ist der original-zettel!)

DANKE !

das war einer der tollsten auftritte, die wir je gespielt haben und wir grüßen und danken allen mitwirkenden bands für die zusammenarbeit, kollegialität und liebe zur musik!

  

 

“..music is the best!” (F.Z.)

  

- - - - -

25.04.2006

hessen rockt - soweit isses also jetzt...

gegen 3 uhr nachts vor dem hinterausgang des king kamehameha club in ffm wird einem dann bewusst, dass jury und publikum befinden, dass wir - also tatsächlich die band, die X-it heißt! - also wir fünf “x-it-buben” (frei nach günni!) zu den 4 besten coverbands aus ganz hessen gehören! hm!

ein weiterer toller abend, ein weiteres geniales konzert liegt hinter uns! dass wir diese events als derart positiv empfinden, liegt an euch, an den menschen, mit denen wir “zu tun” haben, die uns begleiten, mal nur für ein paar stunden, mal über eine ganze “tour” oder auch über viele, viele jahre, das sind vor allem

  • die menschen, für die wir musik machen: unsere hardcore-fans und auch diejenigen, die bei jedem auftritt neu hinzukommen - wir lieben euch!
     
  • die menschen, die uns in der ausübung dieses doch sehr zeit-, energie- und manchmal auch nervenaufwändigen hobbys unterstützen: unsere familys! wenn die nicht wären, hätten wir schon einige termine verschwitzt, telefonate überhört, autos nicht wiedergefunden, mit hausschuhen auftritte absolviert, ach und überhaupt - wir lieben euch!
     
  • die menschen, die mit uns dieses “nervige” (s. o.) hobby teilen, die sich ebenfalls nächte in geliehenen lastern bei wintereinbrüchen und mit platten reifen um die ohren hauen, im vollen bewusstsein, dass morgens erbarmungslos der wecker klingelt, mit anderen worten, die bands und einzelinterpreten, mit denen wir schon aufgetreten sind, und noch auftreten werden, leute, mit denen es einfach spaß macht, einen ganzen abend zu verbringen, obwohl man sich die ganze zeit anbrüllt (weil die anlage so röhrt...) - wir lieben euch!
     
  • die menschen, die es möglich machen, dass man sich überhaupt den ganzen abend über anschreien muss, die einen einzigen vw-käfer-konsolen-lautsprecher so klingen lassen können, als müsste er die gesamte deep-purple-in-rock-tournee übertragen, die techniker für ton und licht und strom und auch die leute, die für gehobene stimmung mit belegten brötchen und gekühlten getränken sorgen - wir lieben euch!
     
  • die menschen, die einem sofort und uneigennützig aus einer absolut ausweglosen situation dann doch zeigen, wie es geht, indem sie sagen: “kein problem, da mach ich mal mit, das geht schon, kriegen wir hin, was soll ich tun...” - also unsere musiker-kollegen, die mitspielen, -singen, usw., gell, jan (troll!) und reiner (niedecken!) und markus (das-macht-nichts-das-spiel-ich-dann-einfach-einen-halbton-tiefer!) und alle anderen - wir lieben euch!
     
  • die menschen, die heutzutage immer noch dran glauben, dass an dem slogan einer bekannten baumarktkette etwas wahres dran sein muss: “ich hab’s selbst gemacht!” - und zwar musik - so richtig mit instrumenten und so mikrophonen und so echt und live und eben selbst gemacht, also die veranstalter und veranstalterinnen, agenten und agentinnen, agenturen und agenturinnen - wir lieben euch!
     
  • die menschen, die in irgendeiner art und weise anteil an unseren kleinen erfolgserlebnissen haben, und die hier nicht expressis verbis aufgeführt wurden, seid euch sicher - wir lieben euch!

vielen dank und viele grüße an diejenigen, mit denen wir unmittelbar beim event “hessen rockt” den einen oder anderen abend zusammen gelärmt haben: “rock marley” und “anselm mit seiner kapelle” und “was’n” und “laut?los!” und “die quinns” - und von hier aus viele grüße und herzliche glückwünsche den anderen halbfinal-gewinnerbands “nanoo” und “tommy and the moondogs” und “just for funk” - und ebenso viele grüße an alle anderen bands, an die über 100 bewerber und an die, die sich nicht beworben haben, und an die, die noch gar nicht wissen, dass sie vielleicht in ein, zwei jahren soweit sind, bei einem ähnlichen wettbewerb mitzumachen, jungs und mädels, macht musik und seid lieb miteinander, da kann man einfach nichts falsch machen!

- - - - -

25.03.2006

es ist tatsächlich wahr: wir haben die vorausscheidung im südbahnhof gewonnen...

... und sind jetzt im halbfinale von “hessen rockt”!

es dauerte eine ganze weile, bis wir kapiert haben, was da gestern abend passiert ist. wir sind uns alle einig: einen solchen auftritt hammer bisher kaum mal gespielt. und das lag an vielen komponenten, als da waren beispielsweise der thomas schlegel, der “Mr. Südbahnhof” himself, der schon seit schlachthof-zeiten für die unvergleichliche atmosphäre sorgt, oder auch der klaus hermann an der technik, der mit ein paar drehungen am richtigen knopf für den sound sorgte, und die ganze crew von beleuchtung über bewirtung bis zu den belegten brötchen (!), außerdem die jungs und mädels von der rundschau, von ffh, von rhein-main-tv (liebe grüße an den netten kameramann aus rodgau), schließlich auch an den kooperativen bandkollegen von “rock marley” und “anselm und kapelle”, tja und überhaupt lags an:

marionthomasrainermartinaandygabikatrinollidorisuteyvonne annekerstinkarinolliseineelternthomasaufderemporemaria claudiafrankundfrankseinefreundinellenhelgamitihrmmann undmitsamtkumpelswolfgangholgerundderganzetischvorne rüdigercharlyausderschulemitfreundinundfreundenjancorinna inailonaanketimoandreawolfgangdianasvennicolesvensandra thorstenolliunddiekollegenundpapasausdemkindergartenelliund dieganzfamilyfrankmarkusconnyottogerdaandreasmarvinund alleanderenvonbmwbrittaundbrittaihrnmannelvikatjawerner reinholdsheilavielegrüßewirkommenindensinkkastenundmein liebermannmarionundcharlesbisausheilbronnjanaandre...

... to be continued !

auf alle fälle:

DANKE

wer eine solche unterstützung hat, dem kann einfach nix passieren! vielen dank nochmal - der rest folgt, wir sind jetzt müd! es ist ja auch schon halb drei! so!

- - - - -

23.03.2006

vielen, vielen, vielen dank allen daumendrückern und gästebucheintragern!

wir können wirklich ja so was von ober-stolz auf unsere fans sein, ihr glaubt ja gar net, wie gut das tut.

musik ist doch was geniales, oder?!

und noch super-viel spaß und erfolg und alles, was man so braucht, - allen anderen bands und fans!

- - - - -

27.2.2006

so! am 24. März 2006 erwarten wir euch im südbahnhof / frankfurt. mir tun uns schon so was von freuen tun, das wird ein genialer abend!

sichert euch tickets, schaut mal vorbei bei

http://www.hessen-rockt.com/

wir zählen auf euch - auch von wegen publikum des jahres etc. wenn ihr auch nur ansatzweise so drauf seid, wie bei den letzten südbahnhof-feten, dann könnte es was werden... ;-)

bis dahin

X-it

- - - - -

26.2.2006

ein dreifach-donnerndes... etc.

endlich mal wieder eine echt geniale rock-faschings-fete. da lohnt sich das zitat “so ‘n richtig hysterisches fest...”

liebes kiwi-team, liebe klein-winternheimer, liebe mitgereiste fan-gemeinde, liebe franzosen (c’était si bon!) - ihr wart klasse. wie sagte olaf beim “auf-wiedersehn” irgendwann gegen 4 uhr moins? - man sieht sich immer zweimal!

wollemers hoffe!

fotos hängen rum! guckst du!

aperopoh fotos: bei den pics hängen ein paar auszüge aus einem video-mitschnitt vom 14.1. - bitte beachten sie die “feuerteufel” !!!

grüßle ...

- - - - -

24.2.2006

das haut einen echt um...

ihr habt uns - wohlgemerkt: durch publikumsentscheid!!! - zu einer der beliebtesten cover-bands von ganz hessen gewählt...

hm... das muss man ersma sacken lassen!

bei dieser gelegenheit: ein großes lob dem team der frankfurter rundschau, die den wahl-modus hervorragend im griff hatten und nochmal herzlichen glückwunsch den anderen gewinnern der vorrunde!

bis bald

X-it

 

 

 

 

 

- - - - -

18.01.2006

prost neujahr...

sorry, das jahr ist ja schon wieder sooo alt, aber wir kamen vor lauter urlaubsstress nicht zum aktualisieren...

auf alle fälle freuen wir uns auf die nächsten konzerte mit alten und neuen bekannten, in bekannten und unbekannten locations und überhaupt...

den ersten event haben wir ja bereits hinter uns, das ging alles so schnell, wir haben selbst fast kaum bemerkt, dass wir schon wieder am lärmen waren. aber trotz allen ungemachs, zumindest in der garderobe war’s echt lustitsch mit den babblgämmen und dem stefan. viele grüße von hier an euch. wer infos will, der schaut nach bei den links (links! pfff...)

also denn, die ersten termine sind bestätigt, wir werden jetzt ersma den klein-winternheimern ein gewaltiges tuff-täää bereiten und dann schaunmermal...

bis hoffentlich bald!

X-it

- - - - -

27.11.2005

wow! wintereinbruch und die a7 dicht, aber trotzdem ein unglaubliches wochenende in wolfsburg! was bleibt zu tun, als uns ganz, ganz herzlich bei allen zu bedanken, die den freitach-abend zu einem genialen event werden ließen:

vielen, vielen dank
- an die crew vom Ritz-Carlton, zuvorderst Sandra für die betreuung (“Tatsächlich? Ein Pils???” - “Nö!!! Neinein!!! - Ähhh, fünf, bitte!”) und Steve für’s klebeband;

- an die netten menschen in der lounge und an der rezeption, die das ertragen haben, was man auf dem linken foto sieht...

- an Winke (die leider viiiiiiiieeeeeel zu früh weg musste!), Sevim, Dounia und alle Kolleginnen von Synergy, die uns nicht verhungern ließen, die eine geradezu übernatürliche geduld bewiesen, die an das gute im menschen glauben und die das alles möglich machten;

- an herrn Heße, der aber auch noch die allerletzten reserven mobilisierte, so dass “Cosmo I UND II” bis hin zu “Klarheit” und “Geduld” so gewackelt haben, dass sich die komplette tanzfläche unter die anbauwand verschob (sic!) - jetzt ist klar, wie der “Time Warp” funktioniert, oder? ;-)

Sevim freut sich sehr !!!

schließlich und überhaupt:

Otto und Gerda - 37 stunden auf der b27 - ohne vor und zurück -
und trotzdem hat alles geklappt! so! ihr seid die größten!

allen zusammen: frohe, besinnliche und ruhige vorweihnachtszeit!

x-it

 

 

 

- - - - -

18.11.2005

herold, lass das gift-glöckchen klingen!
mannomann - eine riesen-party im Schloss Auerbach is getz rum! war das klasse mit minnesang und mittelalter-akrobatik und dem ersten mediävistischen Strip zu “you can leave your hat on” ...

vielen dank an Dany Schäfer von t-systems, die dafür sorgte, dass die puppen tanzen, die messer fliegen und die bierkrüge rollen...
und liebe grüße an Julia mit dem schloss-gesinde, die uns so liebevoll ausstatteten (ich hab heute noch druckstellen an beiden ohren von dem schweren helm...) - sehen wir uns beim open-air im schloss-hof !?

wohlan - hebt die krüge und sauft, ihr recken!

... äääh, prost!

- - - - -

12.11.2005

so! der letzte öffentliche job des jahres liegt sozusagen hinter uns! haben uns sehr über ute ohne ihren mann (huahuahua...) und über gabi und wääänäää gefreut und über sven und’s nicolsche und über’n speschl gest: de nobbs (der mann von de ute???) und über alle annern, die halt auch da waren!

die besinnliche weihnachtszeit liegt jetzt vor uns, und dazu noch einige jobs in näherer und weiterer ferne - und wir sehen uns dann spätestens nächstes jahr. wir sind gerade dabei, den terminplan für das kommende jahr zu vervollständigen! mal sehen, ob 2006 genauso viele tolle jobs bereit hält.

oh, ja: ganz liebe grüße an Dave, der “sänger für alle fälle”! mal schauen bei “links”!

 

ersma tschöhööö

- - - - -

06.11.2005

wow... ! war viel los, daher erst jetzt die aktualisierung! bei den pics hängen jetzt auch fotos vom “hysterischen event” (s.u.)!!!

und: vielen dank an die kerb-borsche und -mädels und -vereine und -mannschaften undundund aus gailbach! ihr habt euch ein riesiges “mein-lieber-mann” verdient! gut, die trillerpfeife war bisi sehr laut, aber feiern könnt ihr! hut ab!
lieber walter, das waren die welt-besten belegten baguettes um 3 uhr nachts!

gleich nächsten freitach gehts im irish pub weiter, haben sich jetzt schon viele liebe gerngesehene gäste angekündigt!
wir freuen uns auf euch!

- - - - -

26.10.2006

männooohhh! - die schönen feiern sind immer sooo schnell rum!
was wars wieder schön bei lisbeth und fredi - vielen dank euch beiden - und insbesondere an iris und annette und an linda und heiko und an anne mitsamt anhängen! schön, dass ihr dabei wart!!! - und: gruß nach holland ;-)

so, und jetzt noch mal hochoffiziell: häääbbbiiieeehhh börsdääääiiiiiihhhhhh 2 u - alles gute für’s nicolsche und den server von jbk ;-)))

wir hoffen, dass fotos von diesem hysterischen event ab montag hier rum hängen. zum lagerfeuer im hof simmer da!

ebenfalls hoffen wir auf fotos vom gambrinus-ereignis der sonderklasse. vielen dank an susanne & sigrid, starkes team, gute zusammenarbeit, nur so geht’s halt!!! haben die jungs und mädels eigentlich wirklich noch im bus weitergetanzt?

tja, und freuen tun wir uns auf gailbach (hmpfff, bruhahaaaa...), obwohl - wixhausen ist auch ein merkwürdiger ortsname...

- - - - -

15.10.2005

bitte um beachtung:

der “schlendrian” nimmt seinen hut! die rhein-main-szenerie verliert mit dieser band leider einen der “dinosaurier” des musik-bisseness! schade!

aus diesem grund: unbedingt das abschiedskonzert am 28. oktober im frankfurter sinkkasten genießen!

wir wünschen den schlendrianen auf alle fälle noch viel spaß an der musik, was auch immer hardy und konsorten anstellen werden! wird auf jeden fall was interessantes! rock on!

http://www.schlendrian.de/

und

http://www.schlagfabrik.com/

achja:

bei lisbeth und fredi sind wohl nur noch wenige (2?) möglichkeiten zum übernachten gegeben! fredi anrufen und fragen!

http://www.neumuehle.info/

- diesmal mit (!) dem königsjodler!!!

- - - - -

26.09.2005

boahhh... die jobs im irish pub werden so langsam gefährlich,
wenn die leute so abgehen!

Schad, dass die küch zurzeit net geht, von wäääsche hanaubörger un so...

vielen dank an ute (nicht nur für das extrem-foto-maching)
- und an kerstin und karin und ? (name vergessen, sorry!!!)
- und an die bettina mit paul und den annern netten leuten
(hat uns sehr (!) gefreut)
- und an thomas mitsamt fanclub/roadcrew/support
(lohnt sich da net bald mal ein bus?)
- und an vanessa (unverhofftes wiedersehen - frei nach J. P. Hebel)
- und an alle, die da (mit und ohne pitcher) viel, viel spaß hatten!

wir tun uns alle auf den nächsten pub freuen, aber auch und noch mehr und überhaupt auf die lisbeth und den fredi - da lasse mers so krache...

 

14.09.2005

achtung, music-lovers... (gutes wort!):

die neumühle wird am 22.10.2005 wohl recht voll, evtl. ist eine tischreservierung garnet sooo schlecht. der fredi geht dran: 06046 958324 - besser isses...

- - - - -

05.09.2005

hurra, hurra, hurra, die sommerpause is rum! so! und das hat ja gleich ganz ordentlich gekracht in dietzenbach!

vielen dank allen alten und neuen fans, bzw. jungen und alten fans bzw. allen, die da waren, geheadbanged, getimewarped, gesmokeonthewatered oder auch gesledgehammered haben! ihr habt den sonntag zum höhepunkt des trinkbornfestes gemacht! jou! ein weiterer kleiner höhepunkt, der uns tierisch gefreut hat, war die öffentliche uraufführung unserer “hit-single” ‘{sometimes u need your} exit’ und die sich daran anschließende begeisterung eurerseits! danke auch dafür!

und solche höhepunkte verdienen klarerweise auch die speschl gästs, die wir hatten:

very special thänx an den jan, den schäfer, den jan schäfer (troll?) on the guitar:


und an - wie sagt er selbst - den zwersch vom bersch - unsern
reiner - und sonst keiner, also de reiner wagner - für die unterstützung, diverse kaltgetränke, jede menge spass und für - na, was? - na, für “verdamp lang her”!

jungens, das war klasse, und wer’s verpasst hat, der hat einfach pech gehabt und kann sich die bildschär bei den aktuellen pics oder auf

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1768987

ansehen - hierbei gleich auch: dank, dank, dank, abermals dank an sven und nicole - unser team of still-photographers!

und: vielen dank für die rettung des fahrrades (kleiner insider!)!

und: vielen dank für die schuhe (hm, noch ein innerer insider!)...

sehn wir uns im irish pub?

- - - - -

 

30.07.2005

nur etwas redaktionelles:

beim neuen knopp “download” findet man jetzt die bühnenanweisung - uuuuuuuuuuuuund:

presse-texte für konzert-ankündigungen sowie presse-fotos zum rippen, damit kann man sich viel zeit sparen!

tschöhööö...

- - - - -

 

25.07.2005

eigentlich jetzt schon in der sommerpause, aber trotzdem, ist uns ein bedürfnis:

seltenst (!) eine so hysterische feier bis zum schluss beschallt (2:40 a.m. ?).
gedacht hammer uns das ja schon, aber jetzt hat sich gezeigt, dass die wilschenumschter so rischtisch ordentlich paaadie machen können / natürlich mit kräftiger unterstützung aus hoohause !!!

und: dank zurück an uwe und die anderen gesichtshausmeister, war einfach nur gut “uff de heif”!

und: danke an susanne und alle anderen gästebucheintrager und die, die’s noch werden wollen worden sein oder so...

und: danke an julia, die gute fee, die göttin der bräutigamsschwestern (wenn du fotos und/oder filmchen hast, mail sie doch mal rüber)!

und schließlich: dani & tobi mitsamt kinner und kinnerskinnern und schwiegerväter und schwierigmüttern und sonstigen onkeln und tanten etc.: alles gute !!!

so, jetzt aber ab in die toskana, nach südfrankreich oder an de badesee!

habt alle en haufe spass - und “shine on”!

X-it

- - - - -

 

19.07.2005

gaaanz kurz vor der sommer(ferien)pause: mal schauen auf

dort gibt’s en haufe guude bands!

also nochmal: sonnigen sommer noch!

X-it

 

achja, wollte / sollte ich noch hier einfügen:
bitte nicht wundern, dass wir sooo selten gästebucheinträge kommentieren, aber das ist halt mal ein gästebuch für die gäste!
genau! und wir wollen daraus kein forum machen!
wir freuen uns tierisch über alle einträge, drum schreibt eifrig, tja, und wenn tatsächlich etwas ausdiskutiert werden soll / muss / kann / darf, einfach an die bekannte mail-adresse halten oder auch anrufen, kein thema!!!

bis (hoffentlich) bald!

- - - - -

 

17.07.2005

guten morgen...

nur mal zwischendurch viele grüße an die gästebuch-autoren, wie so etwa fredi und lisbeth, axel und harald, der doppelte peter, logischerweise kerstin (!), tommy von den quinns und rüdi von pushup - und an devil mitsamt mom ;-))) und an alle annern, die immer so fleißig mithüpfen - auch und gerade an die liebe maria mitsamt der belegschaft der pneumonatischen uro-neuro-sophen. war super-schön bei euch, auch als das fass leer war !!!

was werden wir wohl ohne euch alle in der urlaubspause machen... hm...

kommende woche mischen wir noch eine hochzeit auf, und dann sehn mer uns erst widdä in ditzebach beim altstadtfest!

eine wunderschöne, sonnige, fröhliche und harmonische urlaubszeit wünscht euch

X-it

 

ps: an die 10aG: ausgeschlafen?

- - - - -

 

11.7.2005

was’n wochenende... war das goil... wir sind jetzt alle müd, daher nur verweis auf das pixum-bilderalbum und grüße und dank an:

lisbeth und fredi, an die ers-kollegInnen mitsamt winti, gisela und ihre männer und die “ortsansässigen”, so z.b. die iris und die “mahamajis” und die kielschaber (jetzt wisse mer aach, wos des häääßt!), war das schön...

und: an maika (meica?) und die neuseeland-connexion, für die fanclub-gründung und den cajon-crash-kurs - nachts um halber drei!

und: an die TGS seligenstadt, an reinhard und helga und de günter und an dirk mitsamt der basketball-abteilung und die ganz hartgesottenen, die bis zum schluss wirklich ALLE lieder mitsamt texten druff hatten, liebe grüße an “countdown”!!!

und: an sven und timo, die masters of sound, die letzte rettung vor dem anlagen super-gau und an die restlichen freunde und familienmitglieder und an die, die wir jetzt - um 1 uhr nachts - vergessen haben sollten...

7.7.2005

ein netter mensch hat fotos gemacht, die findet man unter www.pistenknipser.de ! schaut mal, ob ihr euch da findet (kann gut sein!)...
bis zum wochenende! ...war nett, beim lidl bisi zu babbeln!

und immer mal wieder nachsehen, ob’s was neues gibt bei

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1768987

- - - - -

3.7.2005

so! alle wieder wach! ein sehr schöner auftritt in heusenstamm! vielen dank an die “unermüdlichen”, einige von euch hüpfen heute noch ... ?! in australien hielt man - bedingt durch die rhythmischen stampfbewegungen - die über satellit lokalisierte “goethestraße” für einen weiteren live8 - teilnehmerort...

apropos: war das net geil? pink floyd wieder mit roger waters? und die hosen als eröffner in baliehn, boah! und de häbbädt (vgl. programm [link links] ;-)) und alle, die auch dran glauben, dass man mit musik tatsächlich die herzen der menschen berühren und etwas verändern kann! danke bob!

der ausklang des abends - zwischen “who are you” und “take on me” und “comfortably numb” und was sonst alles so über phoenix rüberkam - war mit vielstimmigem gesang und softem geschränkel echt klasse! wie weit hat man uns gehört...?

bitte unbedingt an ortenberg / selters denken! und: an die glaabsbräu in seligenstadt! und: am 4.9. (naaach dem urlaub!) geht’s in dietzenbach um 20 uhr los!

schließlich: glückwunsch an alonso!

- - - - -

 

28.6.2005

also: unter dieser adresse

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1768987

kann man mit fotos sonstwas machen! hm... sven, ich hab’s net so kapiert, aber die adresse is OK, und bilder gibt’s da auch! sven ist der gröhööößte!

und: der ortenberg - neumühle - mega - event am 9.7. wächst so langsam zu einem wetterau-woodstock heran, wer da alles kommen will, eieiei...

und: olli beim schränkeln von “message in a bottle” findet man bei den nauheim-pics!

- - - - -

 

vielen lieben dank für die gästebuch-einträge! die fotos mit herzschen kommen natürlich (wir müssen ersma welche machen, aber die ersten bekommen smiggi und wraps!!!)

einige fotos vom bmw-fest hängen rum, von eschborn und dreieich habe ich noch ein paar andere bildchär gefunden, der rest kommt!

ach, ja: der 2.7. in heusenstamm: sooo unplugged wird das fest eigentlich gar nicht, wir sind gespannt!

sowie ich gehört habe, kommen ute und meini auch - uuund hoffentlich das thomaserl! (wollemer “magical dance” machen? ernsthaft!)

- - - - -

19.06.2005

das nächste unfassbare wochenende liegt hinter uns... “drei hits am stück!” mein lieber mann...

die nacht von freitag auf samstag war sehr kurz, die leute im irish pub sehr gut drauf und die speicherkarte von ollis camera sehr klein... fotos vom pub dauern noch, kommen aber! übrigens: dank an die fans, die unser erstes pub-open-air zum kochen gebracht haben...

uuuuuuuuuuuuuuund: lieben dank ans kerstinsche!

der bmw - event am samstag bringt viele neue fans mit sich (“dortmund, ich komm’ aus dir!”), gerda und otto haben sich als djs verdient gemacht und alex hat (hoffentlich) alles gut überstanden!?

...und das “heimspiel” in nauheim am sonntag war der denkbar beste wochenend-abschluss, den man sich vorstellen kann! danke an den lieben nils for the best querflöt on earth!

fotos kommen auch noch, sven und nicole erhalten mit sofortiger wirkung die güldene x-it-ehrennadel am bande für unermüdlichen einsatz!

jetzt simmer alle müd...

- - - - -

 

6.6.2005

das wochenende war unfassbar... erste zeugnisse davon unter der rubrik “aktuelle pics”. der rest kommt sobald ich zeit habe!

auf jeden fall: vielen, vielen dank den treuen fans, die das eschborner eschenfest zu einem fest gemacht haben (und “erste hilfe” geleistet haben, der finger tut (fast) schon nicht mehr weh...)

uuund: vielen dank an sven und nicole für das end-goile foto-shooting (sagt man doch so, oder?)

- - - - -

 

remember:

die web-version unserer ersten “hit-single”

    {Sometimes U Need Your} Exit

hängt bei den mp3s rum!!!

und: nochmal der hinweis auf das gästebuch, das jetzt sooo leicht zu finden ist (soll ich hier schreiben!)

- - - - -

 

ansonsten: bitte links (wortspiel, wer merkt’s?) anwählen, was so von interesse sein könnte...

die titelauflistung in der abteilung “programm” stellt nur einen ausschnitt dar. wir sind ständig dabei, das programm zu überarbeiten und neue, eigene, andere titel ein- oder auszuarbeiten, zu verhanswursten oder zu intellektualisieren...

lasst’s euch überraschen!

liebe grüße

X-it

 

nach oben